Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und beraten. Den Damen ist nichts zuviel und sie tun alles das man sich wohlfühlt. Ein ganz tolles Team !!!
Behandelt von Jingle Kranz•Körperbehandlungen
Trudi•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr sympatisch und nett. ich bin total zufrieden
Damen Waxing - Bikini
sahar•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit:)
Behandelt von Jingle Kranz•Damen Waxing - Beine
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer einwandfrei!
Damen Waxing - Bikini
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles super , ich konnte mich dabei entspannen !