Der Besuch bei Selda war großartig. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und fand die Behandlung sehr angenehm. Sie arbeitet sehr professionell! Vielen Dank!
Anti-Aging
Denis•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell
Behandelt von Juline Esser•Augenbrauen & Wimpern färben
Sanela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles super :)
Pediküre
LSH•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top!! Ich fühle mich rundum erholt!
Anti-Aging
Theresia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Esser ist eine erfahren tolle Mitarbeiterin, zudem noch sehr sehr freundlich. Toll