Bei Frau Middelhoff ist bislang immer alles zur vollsten Zufriedenheit gewesen. Sie geht in jedem Detail auf Ihre Kunden und deren Wünsche ein. Kritik ist in keinster Weise irgendwo angebracht.
Maniküre
Anita•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Frau Middelhoff ist bislang immer alles zur vollsten Zufriedenheit gewesen. Sie geht in jedem Detail auf Ihre Kunden und deren Wünsche ein. Kritik ist in keinster Weise irgendwo angebracht.
Anti-Aging
Anita•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Frau Middelhoff ist bislang immer alles zur vollsten Zufriedenheit gewesen. Sie geht in jedem Detail auf Ihre Kunden und deren Wünsche ein. Kritik ist in keinster Weise irgendwo angebracht