Wie immer
Toller Service
Perfekte Ausführung
Sorgfältige Behandlung
Freundliche Mitarbeiter, insbesondere Frau Middelhoff
Weiter So
Das ist Kundenservice und Dienstleistung
Maniküre
Anita Klein•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer
Toller Service
Perfekte Ausführung
Sorgfältige Behandlung
Freundliche Mitarbeiter, insbesondere Frau Middelhoff
Weiter So
Das ist Kundenservice und Dienstleistung
Augenbrauen & Wimpern färben
Anita Klein•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne zur Mani- und Pediküre vorbei. Es herrscht eine sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Der Salon ist sauber und es wird bei den Behandlungen sehr auf Hygiene geachtet. Danke an Diana für meine regelmäßigen Wohlfühl-Nachmittage.
Pediküre
Jennifer Stupp•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin noch ein bisschen rot , hoffe aber das ich morgen viel jünger aussehe😉zufrieden wie immer