Schönes Kosmetikstudio, tolles Ambiente. Jeder Besuch ist wie ein kleiner Wellnessurlaub. Freundliches, kompetentes Personal, dass sich Zeit nimmt und auf Kundenwünsche eingeht. Das alles für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Behandelt von Jingle Kranz•Körperbehandlungen
Yvonne•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder prima!
Behandelt von Jingle Kranz•
Damen WaxingAlle anzeigen
Gabriele•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Kranz ist sehr freundlich und kompetent. Ich hab mich wirklich wohl gefühlt und war zufrieden. Danke gerne wieder.