Sehr gute Behandlung , nettes ambiete und freundliches Personal .
Alles in ordnung . Kann man nur weiteremphelen.
Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Kosmetikerin war sehr nett, offen und freundlich. So fühlt man sich direkt gut aufgehoben.
Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen, da jeder Schritt kurz angekündigt wurde. Dadurch konnte ich mich entspannen.
Damen Waxing - Bikini
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer. Danke. Und eine super Bedienung. Sehr nette Dame.
Maniküre
Levent•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Heute ist die Behandlung zwei Tage her. Meine Haut sieht super aus (glatt, weich, mit Feuchtigkeit versorgt). Die Haut war natürlich etwas rot direkt nach der Behandlung aber es ist eben auch keine Kuschel/Wellness Behandlung sondern eher medizinisch 😍 ich werde die Behandlung auf jeden Fall wiederholen. DANKE Diana!