Es war eine sehr angenehme Stunde, die Mitarbeiterin hat einen sehr guten Job gemacht.
Anti-AgingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war super
Anti-Aging
Weber,•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe das Studio! Alles perfekt!
Anti-Aging
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist immer wieder schön, zu der Behandlung zu gehen. Die Behandlung tut sehr gut - durch die unterschiedlichen Möglichkeiten der Programme kommt auch eine angenehme Abwechslung zustande.
Behandelt von Jingle Kranz•Cellulitebehandlung
Nicole•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Betreuung von den sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen. Eine wunderbar erholsame Zeit.