Sehr freundlich, sehr sauber, sorgfältig, komme auf jedenfalls wieder
Behandelt von Jingle Kranz•Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und feinfühlig
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder ein sensationelles Erlebnis !
Behandelt von Jingle Kranz•
KörperbehandlungenAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war diese Woche schon zur Pediküre US war so zufrieden, dass ich gleich zur Maniküre mit Shellac wieder gekommen bin. Jingle hat sehr sauber und akkurat gearbeitet und mir tolle Tipps gegeben. Atmosphäre super entspannend.