Ich komme schon seit Jahren zu epilation und zur Maniküre und Pediküre. Ausgezeichnete und sehr nettes Personal und professionelle Behandlung. Bin immer zufrieden
Behandelt von Jingle Kranz•Laser-Haarentfernung
Tania•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jingle ist sehr professionell und effizient!
Eine sehr entspannte Atmosphäre und Behandlung
Behandelt von Jingle Kranz•Gesichtsbehandlungen
Barbara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima! Nette Therapeutin! Tolle Arbeit
Behandelt von Jingle Kranz•Gel Maniküre
Samantha •vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannt. Juline arbeitet wie immer sauber und gründlich. Tolle Nagellack-Farbe.
Behandelt von Juline Esser•
ManiküreAlle anzeigen
Claudia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Bestens!
Behandelt von Juline Esser•Augenbrauen & Wimpern färben