Ich kann einfach immer nur wieder 5 Sterne verteilen. Das Waxxing Ergebnis ist immer super und das Ambiente und der Service ebenfalls!
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Natalie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon öfter hier und bin immer total zufrieden.
Behandelt von Jingle Kranz•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer bei Diana alles prima.
PediküreAlle anzeigen
Anneke•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinen. Das Ergebnis vom Waxing ist klasse, sehr empfehlenswert.
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Andreea•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle und sehr höfliche Mitarbeiterin.Kompetent in allen sachlichen Aspekten. Persönlich gute Ausstrahlung. Weiterempfehlung ohne Bedenken. Ausführung der Arbeiten "Klasse".