Ich war zum ersten Mal bei einer kosmischen Behandlung und es war sehr angenehm.
Jetzt, ein paar Tage später fühle ich mich immer noch gut und ein bisschen schöner als vorher 😉
Anti-Aging
Pauline•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
es war alles super!Danke
Behandelt von Jingle Kranz•Damen Waxing - Bikini
Silvia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beine Waxing war sehr gut! Habe kaum Schmerzen gespürt
Behandelt von Juline Esser•Damen Waxing - Beine
Anjali•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunschlos glücklich wie immer :) kann nur weiterempfehlen