Sehr gepflegtes Studio, kundenfreundliche und sympathische Mitarbeiterin, gute Leistung und guter Preis :) Kann ich definitiv empfehlen!
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Fußpflege mit Shellack sowie das Färben der Wimpern war absolut perfekt! Frau Krantz hat alles sehr sorgfältig, professionell und freundlich erledigt. Ich bin sehr zufrieden. 😊👍
Behandelt von Jingle Kranz•
Gel PediküreAlle anzeigen
Roswitha•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannend
Aromaölmassage
Leonie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Lage, verbunden mit dem Auto oder mit der Bahn 18 in Efferen. Sauber und angenehm sowie auch tolle Mitarbeitern. Ich kann nur empfehlen.
Damen Waxing - Bikini
Claudia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Besuch.