Wie immer alles Bestens! Toll gefärbte Wimpern. Vielen Dank
Behandelt von Jingle Kranz•Augenbrauen & Wimpern färben
Roswitha•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderschön und natürlich. Vielen Dank Frau Redelius
Wimpernverlängerung
Sabine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Behandelt von Jingle Kranz•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Behandelt von Jingle Kranz•Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider wurde sehr unsauber gearbeitet. Nach meinem waxing waren noch viele kleine Haare übrig, ich musste selbst nochmal mit dem Epilierer ran. Das kann ich selbst genauso gut und günstige.