Ich war zur Pediküre bei Selda, eine sehr kompetente erfahrene Kosmetikerin. Das Ergebnis lässt sich sehen.
Sie macht ihren Job voller Leidenschaft.
Hier ist man wirklich in guten & erfahrenen Händen...
Vielen Dank an Selda
Pediküre
Sisi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre und der Lack hält ewig!! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Behandelt von Jingle Kranz•Pediküre
Nicole•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne zu Jingle Kranz. Sie ist immer super freundlich und sehr gründlich!