Super liebe Mitarbeiterin und tolle Behandlung! Allerdings musste ich statt den gebückten Betrag von 16€ am Ende 19€ bezahlen.
Behandelt von Jingle Kranz•Damen Waxing - Arme & Achseln
Anonym•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Selda ist eine tolle, herzliche Mitarbeiterin – sehr professionell und aufmerksam. Die Behandlung war ebenfalls hervorragend, ich habe mich rundum wohl und bestens betreut gefühlt.
Anti-Aging
Denis•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin inzwischen ein mal pro Monat da und jedes Mal top zufrieden ☺️
Behandelt von Jingle Kranz•Gel Pediküre
Jo•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer alles Perfekt bei Jingle Kranz, Maniküre wie Pediküre.
Behandelt von Jingle Kranz•Anti-Aging
Claudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer alles Perfekt bei Jingle Kranz, Maniküre wie Pediküre.