Alles tippitoppi - komme gerne wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen!
Behandelt von Jingle Kranz•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Simone•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fand die Behandlung mit der Dana sehr freundlich und angenehm. Sie ist sehr fürsorglich gewesen und haben auch viel gelacht . Würde jeden das Studio empfehlen.
Behandelt von Dana Ilisie•Maniküre
Roggendorf•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wie immer alles top, komme gerne wieder
Behandelt von Juline Esser•Augenbrauen zupfen
Janine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war perfekt wie immer!
Behandelt von Jingle Kranz•
Anti-AgingAlle anzeigen
Barbara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super, sehr nette Behandlung und gut umgesetzt, sehr zufrieden.