Ich war sehr zufrieden, hatte bewusst wiederholt einen Termin bei Frau Middelhoff gemacht. Also, alles bestens.
Nachdem ich diese Woche zu den Bodystyle-Behandlungen auch noch Pediküre und Kosmetikbehandlung hatte, wird es Zeit ein paar Zeilen zu hinterlassen. Zuerst einmal muss ich mich bedanken, dass auch im Urlaub von Jingle immer alles geklappt hat. Diana und Cynthia haben alles gegeben, damit das Tagesgeschäft im Sinne der Kunden weiterläuft. Hut ab! Ich finde daher auch die Möglichkeit, Termine online zu buchen, hervorragend. Vorher rief man an und erreichte oft niemanden. Nachvollziehbar, denn ICH würde mich auch bedanken, wenn dauernd jemand bei meiner Anwendung abbrechen muss, um ans Telefon zu gehen. Ein Rückruf erfolgte immer. Allerdings finde ich es nicht so befriedigend, besonders für Neukunden, wenn auf der Theke ein Zettel ausliegt, in dem man sein Anliegen hinterlassen kann. Schon alleine aus datenschutzrechtlichen Gründen könnte es durchaus einmal bitter aufstoßen. Es gibt immer und überall Menschen, die nur das Haus verlassen, um sich aufzuregen und zu reklamieren. Datenschutzrechtsverletzungen können jedoch sehr teuer werden. Vielleicht wäre es eine gute Lösung bei den Damen von Sunpoint eine Nachricht zu hinterlassen, die dann kein weiterer potentieller Kunde zu sehen bekommt.
Nach der Doppelbehandlung von Gesicht und Füßen war ich mehr als tiefenentspannt. Ich sah, wie immer, natürlich einen enormen Unterschied. Ich finde sogar, am Tag danach kommt es erst so richtig zur Geltung. Jingle und ihre Zauberhände sind einfach nur fantastisch! Für den Wohlfühlfaktor tragen nicht nur die Mädels bei. Aktuell ist es besonders angenehm beim Betreten der Filiale, da man sofort von einer angenehmen Wärme empfangen wird. Natürlich sind die Sonnenbänke dabei auch nicht ganz unschuldig.
Danke auch an Diana, die meine Fingernägel nach dem ersten Kälteeinbruch gerettet hat. So schön und widerstandsfähig waren sie noch nie!
Eines hätte ich anzuregen: da arbeiten attraktive Mädels und man steckt sie in diese tristen, grauen „Wickelkleidchen“, die eher an eine Putzfrau erinnern! Sorry, aber das Farbkonzept von WELLMAXX gibt mehr her! Dieses schöne Lila mit weißer Schrift würde ich im Outfit besser finden. Da muss es auch nicht ein altbackenes Wickelteil sein, da tut es auch ein Polo-Shirt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich in Arztpraxen schon attraktivere Arbeitskleidung bei Arzthelferinnen gesehen. Natürlich tut es der Qualität keinen Abbruch, jedoch wissen wir doch alle, dass sich Frauen in schöner Kleidung NOCH besser fühlen. Und somit der Kunde auch
Danke für die vielen angenehmen Behandlungen und schauen wir mal, was sich WELLMAXX noch alles 2019 für die Kunden einfallen läßt.