Behandelt von WELLMAXX bodyforming•Cellulitebehandlung
Kat•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer Bestens! Komme sicher wieder
Behandelt von WELLMAXX bodyforming•Cellulitebehandlung
Kat•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Maniküre ist besonders sorgfältig durchgeführt worden. Dana ist auch sehr gut auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis gefällt mir sehr, besonders da ich mir nicht regelmäßig eine Maniküre gönne. Hat sich absolut gelohnt!
Behandelt von Dana Ilisie•Maniküre
Heike•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles prima!
Behandelt von Dana Ilisie•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe es hier meine Augenbrauen machen zu lassen.