War heute zum ersten Mal zur Gesichtsreinigung bei Dana und es war wirklich wundervoll! Man kann sich super mit ihr unterhalten und die Zeit vergeht wie im Flug. Mal abgesehen davon wie toll sie mich und mein Gesicht behandelt hat 😊
Behandelt von Dana Ilisie•Anti-Aging
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer perfekt
Behandelt von Jingle Kranz•Damen Waxing - Bikini
Johanna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ordentliche, saubere und schnelle Arbeit. Der gewünschte Lack ist auch immer vorhanden.
Behandelt von Juline Esser•Gel Pediküre
Claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsreinigung kann ich nur weiterempfehlen!