ich komme schon seit Jahren und bin immer zufrieden.
Kann nicht klagen.
Behandelt von Jingle Kranz•Augenbrauen & Wimpern färben
Doreen•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War schon sehr oft zur Kosmetik bei WELLMAXX, zuletzt bei Selma die nicht mehr dort arbeitet.Bin jetzt bei Dana gewesen und es war sehr gut!!! Besonders die Gesichtsmassage war top,man merkt das es für Dana nicht nur ihr Job ist.
Sehr wohl gefühlt und entspannt gegangen.
Behandelt von Dana Ilisie•Anti-Aging
Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne 👌 eine kleine Auszeit im alltäglichen Stress 👍🏻
Behandelt von Dana Ilisie•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
top pediküre, relaxed, auf meine Wünsche eingegangen, schmerzfrei, tolles Ergebnis
Behandelt von Juline Esser•Gel Pediküre
Lale•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super professionelle, sorgsame und liebevolle Behandlung. Freue mich schon aufs nächste Mal.