WELLMAXX beauty spa Bewertungen

Luxemburger Straße 105, 50354 Hürth

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
3185 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Wimpern haben einen natürlichen Schwung bekommen. Mit Mascara kommt es jetzt nach 3 Wochen immer noch schön zur Geltung.
Salonantwort anzeigen
Hervorragend
Salonantwort anzeigen
Wie immer: Eine perfekte Behandlung. Ich bin unglaublich zufrieden
Salonantwort anzeigen
Frau Kranz hat wieder ganz tolle Arbeit geleistet. Sie nimmt sich Zeit, arbeitet vorsichtig, sauber und absolut perfekt. Auch wenn die Maniküre hier etwas teurer ist - man bekommt entsprechend gute Leistung für das Geld. Das Ergebnis und die Behandlung ist absolut nicht vergleichbar nicht den Billig-Ketten aus den Einkaufszentren.
Salonantwort anzeigen
Es war meine 3. Microneedling Behandlung und es ist spannend zu sehen, wie sehr meine Haut auf die Behandlung reagiert und sich bereits verändert hat. Sie nimmt sehr gut das Hyaloron auf, mein Teint ist viel strahlender und meine Poren merklich kleiner. Ich bin SEHR, SEHR zufrieden. Jennys professionelle, aufmerksame und herzliche Art machen jede Behandlung zu einem perfekten Wellness-Erlebnis, welches man sich im Alltagsstress gegönnt hat. Gerne wieder! :)
Salonantwort anzeigen