Vielen Dank für die tolle Behandlung! Juline strahlt eine beeindruckende Ruhe und Routine aus. Ihre Arbeit ist absolut souverän und das Ergebnis perfekt. Eine klare Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität und Freundlichkeit legen.
Behandelt von Juline Esser•Gel Pediküre
Melanie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich , super Ergebniss und sehr zufrieden
Behandelt von Juline Esser•Wimpernverlängerung
Josipa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute war ich bei der lieben Dana. Sie war sehr freundlich und hat ihre Arbeit sehr professionell und gründlich gemacht. Die Behandlung war sehr angenehm und ich hatte fast keine Schmerzen. Gerne wieder hat sehr Spaß gemacht.
Behandelt von Dana Ilisie•
Damen WaxingAlle anzeigen
Kunde•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiterin- hab mich gut aufgehoben gefühlt und werde bestimmt wiederkommen.
Behandelt von Dana Ilisie•Damen Waxing - Beine
Sandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt. Top Pediküre, toll Fussmassage