Sehr entspannend, war meine erste Massage und bin richtig zufrieden damit gewesen. Ich fühle mich danach einfach lockerer und entspannter. Er hat die stellen gefunden die schmerzten und hat sie erfolgreich weg massiert. Ich würde das jeden empfehlen.
Behandelt von Erten Suaip•Aromaölmassage
Jessica•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetent, sehr freundlich, gerne wieder
Behandelt von Juline Esser•Pediküre
Ariane•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer eine Freude bei der Frau Esser zu sein . Sehr freundlich und zu vorkommen und geht auf meine Wünsche sein .
Behandelt von Juline Esser•Pediküre
Roggendorf•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, super Beratung. Fühle mich dort super aufgehoben. Würde es jeden empfehlen, die Fingernägel sehen danach einfach super aus.