Das Waxing war super – sehr ordentlich und sorgfältig durchgeführt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Klare Empfehlung!
Behandelt von Juline Esser•Damen Waxing - Bikini
Jessica•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ordentliche Arbeit, nette Atmosphäre und freundlicher Service und Personal
Behandelt von Juline Esser•Gel Pediküre
Claudia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bodyforming ist immer toll, sehr freundliches, kompetentes Personal
Wimpern färben / Augenbrauen formen immer top. Sehr freundliches Personal
Behandelt von WELLMAXX bodyforming•Cellulitebehandlung
Melanie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer Bestens. Werde wieder kommen
Behandelt von WELLMAXX bodyforming•Cellulitebehandlung
Kat•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer Bestens. Werde wieder kommen
Behandelt von WELLMAXX bodyforming•Cellulitebehandlung