Ich komme seit Jahren zu Wellmaxx und war immer super zufrieden. Bei diesem Termin wurde ich zum ersten Mal von Frau Apostolidou behandelt. Diese Erfahrung kann ich nicht weiterempfehlen. Es war extrem schmerzhaft, die Arbeit war unsauber ausgeführt und ich fühlte mich nicht professionell betreut.
Ich komme weiterhin zu Wellmaxx aber werde darauf achten wieder von den erfahrenen Mitarbeiterinnen behandelt zu werden. Denn das ist der Service den ich seit Jahren kenne und schätze.
Damen Waxing - Bikini
Sina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine sehr angenehme Erfahrung. Vielen Dank
Behandelt von Jingle Kranz•Gel Pediküre
Joanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend, bisher waren alle Behandlungen sehr gut.
Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gründlich und hygienisch.
Behandelt von Juline Esser•Pediküre
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich finde es nicht gut das es nur Kartenzahlung geht, werde leider nicht mehr kommen!