Sehr nette Mitarbeiterinnen, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten.
Behandelt von WELLMAXX bodyforming•Cellulitebehandlung
Nicole•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal hat die Mitarbeiterin ihr Können gezeigt und trotz einer kleinen Verletzungen, die ich hatte, hat sie sehr rücksichtsvoll auf mich reagiert und die Behandlung dennoch sehr professionell durchgeführt. Dafür möchte ich mich hiermit noch mal herzlich bedanken.
Behandelt von Jingle Kranz•Damen Waxing - Beine
Ute•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich als äußerst zufriedene Kundin den Salon verlassen, vielen Dank Frau Kranz.
Behandelt von Jingle Kranz•Pediküre
Regina•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mit der (Shellack) Pediküre war ich wie immer super zufrieden. Juline Esser macht ihre Arbeit top!
Behandelt von Juline Esser•Gel Pediküre
Silke•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer sehr gut
Behandelt von WELLMAXX bodyforming•Cellulitebehandlung