Terminbuchung online einwandfrei, nette Mitarbeiterin, alles zufriedenstellend, immer wieder, sehr zu empfehlen
Behandelt von Juline Esser•Pediküre
Marcus•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Kranz ist nur zu empfehlen. Sie macht ihre Arbeit sehr akkurat und sehr gewissenhaft. Sie wurde mir selber empfohlen bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit immer wieder gerne
Behandelt von Jingle Kranz•
Gel PediküreAlle anzeigen
Nicole•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundliche und absolut fähige Mitarbeiterin. Meine Füße sehen immer super sauber aus und der Nagellack ist professionell aufgetragen und hält mehr als drei Wochen.
Behandelt von Jingle Kranz•Pediküre
Angelika•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles zur vollsten Zufriedenheit, freundliches Personal, super hygienisch. Alles perfekt gelaufen
Damen Waxing
B.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe kein Sugaring bekommen, sondern Waxing und leider nicht besonders sorgfältig durchgeführt.