Pediküre ist super
Auswahl an Nagellack ist auch recht groß
Pediküre
Sophia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Massage war top - komme gerne wieder.
Pediküre ist auch zu empfehlen
Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Sophia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super super super 🤩
Gesichtsbehandlungen
Jihen•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt schon das vierte Mal zur unterschiedlichen Behandlungen gewesen.
Und immer mehr als zufrieden gegangen!!!!
War erst skeptisch (Kette),aber da würde ich positiv überrascht 😁.