Ich fand es super so schnell einen Termin buchen zu können. Alles super sauber. Bin sehr zufrieden und werde weiterhin dort gehen.
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Andreea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super ! Würde ich jederzeit wieder machen, sehr nette Gespräche und tolles Ergebnis. Super entspannt.
Behandelt von Juline Esser•Gel Pediküre
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jingle hat sehr gründlich und vorsichtig gearbeitet, Wimpernwelle ist toll geworden & preislich unschlagbar. Komme gerne wieder!
Behandelt von Jingle Kranz•Wimpernwelle
Marie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin eine langjährige Kundin von Ihnen und eigentlich immer sehr zufrieden
Dieses Mal war es leider nicht so
- bei der Pediküre war der Stuhl defekt, die untere Beinstütze war nicht mehr vorhanden so dass ich mit 1,82 m meine Beine sehr unbequem platzieren musste
- bei der Gesichtsbehandlung war jetzt zum wiederholten Mal die EntspannungsMusik nicht abspielbar , die Ausssengeräusche und Gespräche waren sehr störend , eine Entspnnumg war überhaupt nicht möglich, der Besuch war enttäusch