Ich habe mich nach längerem Überlegen dafür entschieden, einen Pony schneiden zu lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe schon viele Komplimente bekommen. Der Schnitt fühlt sich zugleich neu und nach einer Veränderung, aber dabei nicht ungewohnt oder fremd an. Zudem hat sich Zhila viel Zeit für das Styling genommen und einen für mein Gesicht optimalen Schnitt rausgeholt. Dabei war sie sehr freundlich!
Gestylt von Zhila
Susanne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr happy mit Schnitt und Farbe - was bei Blond nicht immer so einfach ist. Aber meine Wünsche wurden super umgesetzt
Gestylt von Iryna
Denise•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gute Frisur, nett, schnell und professionell 👍
Gestylt von Zhila
charles•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein toller Haarschnitt in einem tollen Salon