Da ich ganz glattes Haar habe, ist es sehr wichtig, dass diese korrekt geschnitten werden. Simone hat mir wieder einen Bob geschnitten, und meine Haare fallen wieder exakt in einer Linie ohne das irgendwo Haarsträhnen heraushängen. Also ich bin super zu frieden, und kann Simone nur weiter enpfehlen.
Gestylt von Simone Löbel
Silvia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zu frieden mit meiner Frisur.
Gestylt von Iryna
Katrin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder eine sehr schöne Farbauffrischung, exakt aufgetragen von Selina.
Und ein flotter Frühlingsschnitt von Shila, die sofort verstanden, was ich wollte, und es dann prima umgesetzt hat.
Vielen Dank an die beiden und bis zum Termin im April
Angelika M.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
perfekte Frisur! sehr nette Bedienung und tolle Unterhaltung