NUR EIN Ein Auffrischungstermin? Nein. meine „neuen“ grauen Haare werden von Zhila nach der Komposition ( anders kann ich es nicht beschreiben ) von Simone wieder in Szene gesetzt… sodass sie nicht mehr „nur“ grau , sonder sehr stylisch erscheinen. Ein genau abgestimmtes Toning, gefolgt von einem perfekten Schnitt durch Simone, ganz nach dem Wuchs meiner Haare und nicht dem Diktat einer Modezeitschrift.
DANKE
Gestylt von Simone Löbel
Beate•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir beide, mein Mann und ich ,sind jedes Mal sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.Sim8ne ist unser beider Favorit.Auch die Färbung meiner Haare klappt hervorragend.Viel Kompetenz und Können ist bei Simone vorhanden.Sie geht aehr unkompliziert auf die Wünsche und Anmerkungen ihrer Kunden ein.Super!!
Gestylt von Simone Löbel
Dieter und Antoinette Sachweh•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gerne zu Lotte. Sie ist eine wunderschöne Spezialistin mit Liebe zum Detail .
Behandelt von Lotte
Nadezda•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent, nett und freundlich. Da ist der Friseurbesuch wirklich eine kleine Auszeit. Dankeschön!
Gestylt von Zhila
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne.
Ich liebe es bei euch. Richtig gute Beratung und super Qualität.