Ich hate eine gute Erfahrung und bin sehr zufrieden.
Gestylt von Iryna
Darena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder Happy, wenn ich bei Simon e war. Gehe dort seit Jahren hin und bin sehr zufrieden!
Gestylt von Simone Löbel
Petra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder ausgezeichnet!
Gestylt von Iryna
Thomas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Lotte hat sehr viel Erfahrung und hat mir erklären können, worauf ich zu achten habe. Die Ausreinigung war gründlich und auf meine Haut angepasst.
Behandelt von Lotte
Patricia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zwar bin ich gewarnt worden, dass Dauerwellen auf vorbehandeltem Haar (Balayage vor 2-3 Jahren) häufig nicht zu einem idealen Ergebnis führen, aber wenn ich gewusst hätte, dass ich im Nachhinein so ausseh' (Haare ca. 12cm kürzer, viele abgebrochene Strähnen, kaum und sehr unregelmäßige Wellen) wär ich nie hingegangen. Dies war meine insgesamt dritte Dauerwelle, davon die erste in diesem Salon und das mit Abstand schlechteste Ergebnis. Ich fühl' mich so leider wirklich unwohl :/