Jedesmal bei Lotte und diesmal zum ersten Mal bei Zhila einfach toll. Bei Lotte immer eine tolle Wohlfühlbehandlung und bei Zhila diesmal ein toller Haarschnitt und Farbe mit dem auch ich selber super zurecht gekommen bin. Tolle Leistung . Danke!!!!!
Sonja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich mal wieder ein wenig zu spät angekommen bin, wurde der Termin entspannt durchgeführt! Super!
Gestylt von Danijela
Bernhard•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Iryna
Chiara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Great service and welcome, the blow dry was exactly how I envisioned it. Will come back!