Wie immer eine sehr gute Beratung von Danijela! Schöne Farbe mit tollen Highlights. Der Schnitt ist ebenfalls wie immer perfekt! Nach dem ersten eigenen Waschen und fönen bin ich mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden.
Danke und ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Angelika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr happy mit dem neuen Schnitt und werde beim nächsten Mal wieder zu Zhila gehen.
Schnitt und die Beratung top!
Danke :)
Gestylt von Zhila
Magdalena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe spontan einen Termin am selben Tag bekommen und war sehr zufrieden mit dem Endergebnis! Sehr zu empfehlen
Gestylt von Zhila
Max•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksame und kompetente Betreuer
Gestylt von Iryna
Anita•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit Jahren in diesem Salon und seit Danijela da ist, bin ich fast ausschließlich bei ihr. Sie ist die absolute Expertin für blond und hat ein gutes Gespür für Farben. Top!