Super angenehmer Aufenthalt, kompetenter Haarschnitt, sehr nett!
Behandelt von Iryna
Angela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie sonst auch immer, war alles super! 😊
Gestylt von Zhila
Tobias•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kompetente und fachlich sehr gute Beratung und eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Es wird sich für jeden Kunden Zeit genommen. Ich komme immer wieder gerne.
Gestylt von Simone Löbel
Vroni•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liebe Daniejela, wie immer machst du eine ausgezeichnete Farbberatung und einen hervorragenden Schnitt. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Gestylt von Danijela
Angelika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I did the Haarespende with Danijela! She was so kind, took time to listen to what I wanted, and explained the donation process to me which I really appreciated. Would highly recommend her and the WellBeing Salon! Thank you again :)