Bin jedes Mal super happy. Sue kennt mich, weiß was mir steht und setzt es prima um! Kann ich nur weiterempfehlen! Danke🥰
Gestylt von Simone Löbel
Petra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schade, dass man nur eine Eigenschaft anklicken kann.
Simone ist eine Künstlerin und Expertin, freundlich, herzlich etc. . Sie versteht auf jede Haarstruktur und auch aktuelle Änderungen einzugehen. Und jeweils das Beste für die Kundin zu empfehlen und auch auszuführen. Wie immer TOP!
Gestylt von Simone Löbel
Beate•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal sehr zufrieden! Ich komme schon länger hierher und gehe jedes mal zufrieden raus.
Gestylt von Zhila
Lorenz•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zhila war heute wieder der voll Burner!!! Einfühlsam, geduldig, flott und der Haarschnitt wie immer megaaaaaaa 🥰😃👌👍🫂🍀.DANKE ❣️🙏