Es war fantastisch. Von lang auf kurz und keine Sekunde bereut. Man fühlt sich sehr gut beraten und fühlt sich rund um wohl
Gestylt von Danijela
Svenja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon und super Friseure.
Gestylt von Danijela
Stefanie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Exzellenter Service. Immer wieder gerne!
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
I was very unsatisfied with the quality of gel manicure. The service is shown here as gel manicure but in the salon I was informed that it is only a shellac layer without manicure. So they did not even shape my nails. The shellac layer is super thick and uneven. The distance between the shellac and the cuticles is very big and uneven.Clearly the person doing it is just learning. Moreover the lady was struggling for almost 40min to remove my previous gel layer
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich diesmal für eine Haarspende entschieden und somit eine große Veränderung gehabt. Wie immer wurde ich bestens beraten. Die Umsetzung war einfach perfekt! Schnitt und Strähnen sind wie immer sehr gut gelungen!
Ich bin seit der ersten Minute Kundin und ich freue mich jedesmal auf den nächsten Termin.
Großes Lob an die Chefin und das komplette Team!