Ich bin meiner Stylistin Danijela in den neuen Salon gefolgt - das sagt ja eigentlich schon alles :) Sie schneidet perfekt, geht auf meine Wünsche ein, hat aber auch eigene Ideen. Ihre herzliche Art macht den Besuch mehr als angenehm - nur zu empfehlen!
Gestylt von Danijela
Sabine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt!
Gestylt von Simone Löbel
Anja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Perfekt. Danke Simone 😘
Dunja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Romina war super professionell und hatte keine Probleme mit meinen Wirbeln gehabt. Sie hat sich Zeit genommen und super geschnitten. Die ganze Mannschaft von Simone ist super professionell und super nett. Ich als Stammkunde von Simone kann Simone zu ihrer netten und professionellen Mannschaft nur gratulieren und ihren Laden nur weiterempfehlen.
Roland•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Andrew hat das so toll gemacht! Meine Tochter hat Haare gespendet ins er hat sich richtig viel Zeit für sie genommen. Total klasse!