Meine Haare wurde so gemacht wie ich es mir vorgestellt habe. Ganz tolle Arbeit.
Carolin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin seit der ersten Stunde, auch schon vorher und bin immer wieder begeistert. Mit meinen Strähnen mega happy. Einfach toll. Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Simone Löbel
Petra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseur! Romina ist Top!
Rocio Rico•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super toll wie professionell Simone ihr Handwerk versteht. Ein super geführter Laden alle Mitarbeiter sind herzlichst und professionell. Ich kann Simone nur weiter empfehlen.