Wie immer voll zufrieden. Ganz tolles Ergebnis bei der Balayage.
Gestylt von Simone Löbel
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein Traum gewesen sich von Romina die Haare schneiden zu lassen. Der nächste Termin ist schon gebucht.
Andreas K.•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Gestylt von Danijela
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden. Diesmal Strähnen, mehrfarbig und Tönung. Super Ergebnis. Haarschnitt ganz nach Wunsch. Freue mich schon auf das nächste Mal.