Ich hatte noch nie so schöne Nägel!🥰 Ich habe sie sehr lieb 🚙❤️
Behandelt von Danijela
Hannah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt!
Gestylt von Simone Löbel
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war im Salon Wellbeing bei Daniela zur Haarespende. Sie war super freundlich und kompetent und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank Daniela für deine tolle Arbeit! ☺️
Gestylt von Danijela
Kerstin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sympathisch und wieder einmal ein tolles Ergebnis! Sehr zu empfehlen.
Gestylt von Danijela
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr entspannend, Lotte ist super vorsichtig und lieb🥰 freue mich schon auf die nächste Behandlung!