WellBeing ist einfach toll! :)
Ich war diesmal bei Romina & es war alles super! Sie ist super sympathisch, macht einen tollen Job & hat mir einen sehr schönen neuen Haarschnitt verpasst!
Ich bin mit meinem Termin & dem Ergebnis wirklich super zufrieden (Danke Romina!) und kann einen Besuch bei WellBeing jedem nur von Herzen empfehlen! :) macht weiter so!
Vanessa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder :)
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, tolle Farbe. Super Ergebnis. Rundum happy
Gestylt von Danijela
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Leistung, tolles Team. Viel Mühe mit Beratung und Ausführung
Gestylt von Simone Löbel
Elfi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre und der Service während der Behandlung bei Lotte war klasse, habe mich von Anfang bis Ende wohlgefühlt. Mit dem Ergebnis vom Wimpernlifting bin ich sehr zufrieden. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!