Habe den Friseur vor knapp 1.5 Jahren das erste mal besucht und seither bin ich Stammgast bei Zhila, Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Top Haarschnitt für einen fairen Preis.
Gestylt von Zhila
Hannes•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, toller Schnitt angepasst an die aktuelle Situation.
Danke Simone und dem Team.
Auch Danke an die Azubi‘ne Selina!
Gestylt von Simone Löbel
Beate•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war für eine Ballfrisur da und Zhila hat meine Erwartungen übertroffen. Sie hat es so ausgeführt wie ich es haben wollte plus mir noch Ihren Rat gegeben. War sehr zufrieden mit dem Endresultat. Nicht nur war es total entspannend während sie mir die Haare hochgesteckt hat sondern ist sie auch super lieb und zuvorkommend. Ich komme wieder!! Kann es jedem empfehlen.
Gestylt von Zhila
Anonym•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles fantastisch, komme immer wieder gerne her :)
Gestylt von Zhila
Tobias•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles fantastisch, komme immer wieder gerne her :)