Ein Platz zum Wohlfühlen- komme immer wieder gerne hier her.
Gestylt von Zhila
Timo•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mein erstes Mal bei WellBeing und ich werde wieder kommen!
Die Produkte sind toll, ich hatte nach der Haarkur sehr weiche Haare und die Haare waren toll geschnitten :) Ich habe mich auch rundum wohl gefühlt. Vielen Dank!
Gestylt von Zhila
Alexandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Gestylt von Zhila
Heidrun•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zhila ist für Danijela eingesprungen und hat ebenfalls einen perfekten Job gemacht! Vielen Dank!!!
Gestylt von Zhila
Bernhard•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service! Iryna hat sich mit aller Zeit und Mühe meinen Haaren angenommen. Das Ergebnis ist perfekt, vielen lieben Dank! :))