Ich hab die Behandlung durch Jessika sehr genossen. Angenehmes Ambiente (vielleicht könnte man noch ruhige Musik spielen lassen) und meine Haut ist jetzt super rein! Große Empfehlung meinerseits 🥰
Behandelt von Jessika•Gesichtsbehandlungen
Fleur•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin ein absoluter Fan von Jessica. Die beste Kosmetikerin, die ich je hatte. Sie ist freundlich, gründlich, sauber, ruhig und professionell. Ihre Hautpflegetips haben meine Pflegeroutine verändert und meine Haut extrem verbessert. Ausserdem macht sie die beste Pediküre.
Behandelt von Jessika•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme und gründliche Fußpflege! Vielen Dank Jessica!
Behandelt von Jessika•Pediküre
Claudia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und gründliche Fußpflege! Vielen Dank an Jessica!