Ich war das erste Mal bei Jessica. Sehr professionell, freundlich und angenehm. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Behandelt von Jessika•Pediküre
Gabriele•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich hinterher sehr entspannt. Jessika ist professionell und fürsorglich. Ich komme gerne wieder. Dankeschön.
Behandelt von Jessika•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Antje•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer und nicht anders zu erwarten: eine kleine Auszeit bei Jessica, die verwöhnt und absolut zu empfehlen ist!
Ich schätze Ihre ruhige Art, Ihre Fürsorglichkeit und das angenehme Ambiente.
Danke!
Behandelt von Jessika•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Romy•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jessika ist stehts ruhig, freundlich und aufmerksam. Dabei immer autentisch. Ihre Klienten stehen im Mitelpunkt.
Ich mag, dass sie ihre Arbeit ernst nimmt und ich den Eindruck habe, dass jeder Handgriff sitzt.
Ich war nach allen Terminen dort glücklich mit dem Ergebnis.
DANKE!