Jessika arbeitet sehr detailliert und genau. Ich bin mega zufrieden mit der Pediküre. Die Atmosphäre war im ersten Moment etwas ungewöhnlich, das sie zwar alle Fragen zuvorkommend antwortet, aber nicht interessiert an einem Dialog ist: und genau das finde ich mega. Ich genieße die Auszeit und lese, während Jessika meine Füße zum strahlen bringt. :-)
Freue mich schon auf den nächsten Termin: Maniküre.
Behandelt von Jessika•Pediküre
S. HH•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Technik beim Auswaschen nach dem Färben - hat überhaupt nicht in den Augen gebrannt
Behandelt von Jessika•Augenbrauen & Wimpern färben
Monika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Salon. Professionell!
Behandelt von Jessika•Augenbrauen & Wimpern färben
Sell•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens
Behandelt von Jessika•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Christiane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hab mich wohlgefühlt.
Behandelt von Jessika•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung