Sehr gute Fußpflege, alle Problemstellen beseitigt! Danke !!
Behandelt von Jessika•Pediküre
Ingke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein sehr schöner "Kurzurlaub" und besonders die Gesichts und Dekolletémassage sind für mich ein wohltuendes Erlebnis man fühlt sich rundum wohl.
Ich schätze die ruhige und entspannte Art von Jessica und freue mich schon auf das nächste Mal..