We Love Hair Bewertungen

Domstraße 91, 50668 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1139 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mal wieder allet TipTop! Astrein!
Der sympathischste Salon, der mir je begegnet ist. Handwerklich und menschlich top!
Einmal We Love Hair, Immer We Love Hair. Ich bin hier immer rundum zufrieden und komme gerne nächstes mal wieder.
Sehr nett und offen. Hat mir gut gefallen. Werde sicher wieder kommen. Dieser Zwang hier 20 Wörter hinzuschreiben ist schwachsinn!!
Ich habe mich wieder einmal sehr wohl bei WE LOVE HAIR gefühlt! Ich wollte etwas verändern und wurde super beraten. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder!